Grenzgaenger Forum

Autor Thema: unerwünschte Anrufer  (Gelesen 10805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frontalier

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: unerwünschte Anrufer
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2017, 13:14:04 »
@dudule Du bist ja echt noch 'harmlos'   ;), wollte mir schon so ne Tröte wie man sie vom Fußball her kennt besorgen :lach:. Aber die Idee mit der Trillerpfeife hat 'was, werde ich mir wohl noch kaufen :pfeif:

Vergesst nicht, dass die Leute auf der anderen Seite echt "arme Schweine" sind, die immerhin die Courage haben morgens aus dem Bett aufzustehen. Ich denke in der Berufsbranche sind die Mitarbeiter vor Ort schon genug gestraft, ich denke da ist eine zusätzliche physische Bestrafung mittels lauten Geräuschen nicht angebracht. Das kann echt weh tun und zu Schäden führen. Lieber kommentarlos auflegen.

Offline Bingo

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Re: unerwünschte Anrufer
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2017, 13:40:23 »
Bei immer denselben Nummern und wo man denen obendrauf verbal zu verstehen gegeben hat, dass sie das gefälligst zu unterlassen haben hört bei mir das Verständnis für deren Brotverdienst auf!

Offline norwas

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: unerwünschte Anrufer
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2017, 14:08:15 »
Doch, die Fritzbox hilft gerade bei anonymen Anrufen; einfach pauschal blockieren oder direkt auf einen speziellen internen Anrufbeantworter umleiten, um den wenigen Bekannten eine Chance zu geben, die die Welt untergehen sehen, wenn sie Ihre Nummer nicht unterdrücken.

Offline dudule

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: unerwünschte Anrufer
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2017, 09:38:18 »
Alles klar - und damit blockierst Du dann auch sehr erfolgreich Anrufer, die mit einer "anonymen" Telefonnummer telefonieren und Du auf deren Anrufe Du wartest oder gegen die Du absolut nix hast. Denk man mal lieber über Deinen Vorschlag nochmal nach.

Die Trillerpfeife ist der Bringer.

Offline Eliott

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: unerwünschte Anrufer
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2017, 15:22:26 »
Meiner Ansicht nach ist das einzige was was bringt einfach nicht mehr rangehen.

Offline Bingo

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Re: unerwünschte Anrufer
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2017, 22:19:01 »
Wir gehen seit längerem nicht mehr ran.
Die Kids haben jetzt ja Ferien, da komme ich in den vollen 'Klingelgenuß'. Letztens waren es innerhalb 22 Minuten 'nur' 3 Anrufe. Wenn man dann ausgerechnet auf nen Rückruf wartet, macht das besonders viel 'Spaß'. Nach 7 Anrufen habe ich an dem Tag aufgehört zu zählen.
Ich schreibe mir jetzt eine Trillerpfeife auf den Einkaufszettel...