Grenzgaenger Forum

Autor Thema: TNT SAT Empfang über ASTRA 19,2 E  (Gelesen 2636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PUMUCKEL

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 42
  • Bin für alles zu haben was Hand und Fuss hat
    • Profil anzeigen
TNT SAT Empfang über ASTRA 19,2 E
« am: 26. Oktober 2015, 11:00:35 »
Hallo Grenzgänger Freunde.
Wisst Ihr ob sich im Bezug des SAT TNT Empfangs über ASTRA 19,2 E irgend etwas geändert hat und ob es neuere Einstellungsfrequenzen gibt.???
Meine Frage deshalb, weil seid einiger Zeit mein Receiver vom Typ OPTEX ORS 9950 mit Karte irgendwie verrückt spielt und einige Sender nur noch schlecht zu empfangen sind.
Dazu noch die Frage: Gibt es mittlerweile eigentlich TNT SAT Receiver über ASTRA 19,2 E die auch ohne dieser blöden Karte zu empfangen sind.??
Danke für Eure Rückmeldung.
Pumuckel.