Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suivi conso / orange  (Gelesen 5577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Suivi conso / orange
« am: 24. August 2014, 14:51:50 »
Hallo

Wir sind im Juli innerhalb unseres Grundstücks umgezogen und so habe ich unseren Telefonanschluss mitgenommen. Orange sagte mir, dass ich meinen alten Tarif nicht mehr behalten kann und in einen neuen wechseln muss. Ich habe jetzt den ZEN

Seit dieser Zeit habe ich keinen Zugang mehr auf suivi conso und bekomme immer den Hinweis:
Les informations sont indisponibles pour le moment.
Veuillez vous reconnecter ultérieurement.

Wer hat denn noch Probleme?

Viele Grüße, sable12

Offline Gabrielle

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Re: Suivi conso / orange
« Antwort #1 am: 24. August 2014, 19:02:57 »
Hallo und guten Abend an alle,
hallo Sable,

du musst etwas warten, dann hast du wieder einen Zugriff auf "suivi conso". Nachdem mir orange vor einiger Zeit einfach den Vertrag "normal" auf ZEN umstellte, dauerte es ungefähr 3 Wochen, dann ging der Zugriff plötzlich von ganz alleine. Ich hatte mehrere Mails an die geschrieben, dass kein Zugriff möglich sei, immer die Antwort: Mail erhalten und man würde das Problem lösen - und das dauerte dann eben so lange.

Hoffe, ich konnte etwas helfen

liebe Grüße Gabrielle

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Re: Suivi conso / orange
« Antwort #2 am: 24. August 2014, 21:40:48 »
Hallo Gabrielle
Achso... ja dann..... am 30.7. wurde der Anschluss umgeschaltet.....
Ich hoffe, man hat mir auch durchgängig die international Flat eingerichtet... Deswegen würde ich schon gerne mal gucken...

Aber die neue Rechnung müsste ja wohl auch jeden Tag kommen....

Danke dir
und liebe Grüße.
sable
Viele Grüße, sable12

Offline Gabrielle

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Re: Suivi conso / orange
« Antwort #3 am: 25. August 2014, 09:59:51 »
Hi Sable,

was die internationale Flat angeht, da musst du dir keine Sorgen machen. Bei mir/uns war alles wie gehabt, nur dass das dann plötzlich "ZEN" war.
Ansonsten war alles wie vorher.

Einen schönen Wochenbeginn Gabrielle

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Re: Suivi conso / orange
« Antwort #4 am: 30. August 2014, 09:05:55 »
So, heute kann ich wieder auf  suivi conso zugreifen (am 30.7. war die Umstellung)

NUR... ich habe eine Warnung:   Sie haben für 60Euro gebührenpflichtige Telefonate geführt!
Sprich:  alle meine   internationalen Gespräche sind mit Einzelbeträgen angegeben und nicht in die inklusiven Gebühren aufgeführt!

Avec le téléphone par internet, suivant l'offre que vous avez souscrite, vous pouvez bénéficier :

- d’appels en illimité vers les fixes de France métropolitaine, Dom, et plus de 100    destinations à l’international, 24h/24 et 7j/7.
- d' appels inclus vers les mobiles de France métropolitaine et DOM*
- d' appels inclus vers les mobiles des Etats-Unis et du Canada.
- d' appels inclus vers les mobiles de pays d’Europe et d’Asie.

Sagt ja eindeutig aus, was inkl. ist.... Ich hoffe, orange bucht mir den Mehrbetrag nicht ab, sondern erkennt den Fehler.... Sonst renn ich noch hinter meinem Geld her. Und wieso sind Telefonate zu Handys in F und D mit drin? Ich hab doch ZEN gebucht........
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 09:09:37 von sable12 »
Viele Grüße, sable12

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Re: Suivi conso / orange
« Antwort #5 am: 03. September 2014, 14:42:43 »
Glück gehabt!  Auf der suivi conso Seite sind jetzt auch alle Gespräche ins Ausland mit  0,00€ angegeben....


Was ich nur immernoch nicht verstehe.....  bei meinem Tarif ZEN steht, dass die Gespräche in europäische (inkl. franz.) Mobilfunknetze mit drin sind...
Viele Grüße, sable12

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Re: Suivi conso / orange
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2014, 11:25:51 »
Anruf bei EDF  09-er Nummern

Hallo:)

Jetzt stehen unter suivi conso, dass ich   für meine Anrufe bei EDF (bei uns flog vo ca 14 Tagen immer wieder die Haupt EDF Sicherung raus) was zahlen soll !   autre operateur .....  es waren 09er Nummern, die ich angerufen habe.....
Hat orange mit dem Tarif zen da was geändert?
Viele Grüße, sable12