Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche Heizungsmonteur Raum Seltz  (Gelesen 4573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dori

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Suche Heizungsmonteur Raum Seltz
« am: 10. August 2012, 20:44:00 »
Hallo,

wir brauchen dringend einen Heizungsmonteur nach Forstfeld.
Kennt jemand con euch einen guten?

Vielen Dank

Dori

banjo

  • Gast
Re: Suche Heizungsmonteur Raum Seltz
« Antwort #1 am: 10. August 2012, 21:57:00 »
Fa. Strohm, Betschdorf
http://www.sce-strohm.com/

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Suche Heizungsmonteur Raum Seltz
« Antwort #2 am: 11. August 2012, 10:15:51 »
Ich habe gute Erfahrungen gemacht:
Marc Schmitt; 37 r Kabach; 67470 Mothern
Francois Kuntz; 67 r Rhin; 67470 Munchhausen
Allerdings einen Termin bekommen, ist bei beiden extrem schwierig.

Mit Kolb/Weissenburg habe ich perseonlich extrem schlechte Erfahrungen gemacht - Gastherme explodiert :rolleyes:

Aber frage doch mal bei den unmittelbaren Nachbarn. Das hat sich fuer mich bisher sehr bewaehrt.
gruss Matthias

Offline Dori

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Re: Suche Heizungsmonteur Raum Seltz
« Antwort #3 am: 11. August 2012, 12:28:32 »
Danke schón!

Haben bei den Nachbarn schon gefragt, die haben aber alle Boiler, wie sind die einzigsten wo es über die Heizung läuft.

banjo

  • Gast
Re: Suche Heizungsmonteur Raum Seltz
« Antwort #4 am: 11. August 2012, 15:17:30 »
Wir haben in den letzten 20 Jahren zig Heizungsbauer aus F und D durch, die einzigen, die wenigsten pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen sind und gute Arbeit dagelassen haben, waren Fa. Strohm aus Betschdorf (Herr Strohm ist selbst mal an einem Sonntag gekommen, um einen Defekt zu beheben) und Fa. Rahner aus Rastatt.
Die Solaranlage, die Fa. Strohm vor 5 Jahren aus Dach gepackt hat, läuft bis heute störungsfrei.