Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Technik => Thema gestartet von: janness am 28. November 2019, 13:30:07

Titel: Suche guten VPN Anbieter für meinem iPhone?
Beitrag von: janness am 28. November 2019, 13:30:07
Hallo Leute
Plane schon einige Zeit einem guten VPN Anbieter auf meinem iPhone zu installieren. Auf diese weise wollte ich absolut sicher sein, dass alle meine Daten 100% geschützt sind. Hab im Netz vieles darüber gelesen wie einfach ist es heute für jemanden  der sich etwas mehr in solche Dinge versteht in euren Geräten über WLAN hereinzukommen und so Komplett eine Übersicht von eurem Daten zu haben. Wenn ich das gesehen habe ich mich fest beschlossen nach einem VPN Anbieter zu suchen, der in die Lage sein soll so etwas Komplett zu verhindern. Von alle Anbieter die ich an Google bis jetzt gefunden habe gefehlt mir der (werbelink entfernt) am meisten. Leider der monatlicher Preis ist etwas zu hoch für mich und aus diesem Grund habe ich mich beschlossen euch hier mal zu fragen. Könnt ihr einem VPN Anbieter der ähnliche Eigenschaften  wie ExpressVPN hat aber wo der Preis nicht so teuer ist.
Titel: Re: Suche guten VPN Anbieter für meinem iPhone?
Beitrag von: stefan73 am 28. November 2019, 14:00:25
Also ich bin bei NordVPN (kann IPTV weltweit nutzen ohne Probleme)