Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Technik => Thema gestartet von: Goalie1 am 07. Mai 2018, 17:03:58

Titel: Sport Live Stream
Beitrag von: Goalie1 am 07. Mai 2018, 17:03:58
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einem Live Stream für Sport, der in Frankreich funktioniert.
Wollte in Sport1 bei Olympia Eishockey schauen, aber das läuft nur in D, A, CH. Frankreich ist da immer raus...
Jetzt bei der Eishockey WM das gleiche.

Was gibt es denn für französische Streams, die ich über den Laptop schauen kann?
Bei L´equipe hab ich geschaut, da kommt aber kein Eishockey (zumindest nicht die WM)
Vielleicht weiss ja hier jemand was?!?

LG Martina
Titel: Re: Sport Live Stream
Beitrag von: pifolog am 07. Mai 2018, 17:51:05
Livestream Sport1 (auch ARD, ZDF..) funktioniert in F, wenn du über ein VPN eine deutsche ID vorgaukelst.
Das geht zum Beispiel mit ZenMate.
Titel: Re: Sport Live Stream
Beitrag von: Goalie1 am 07. Mai 2018, 21:04:14
Livestream Sport1 (auch ARD, ZDF..) funktioniert in F, wenn du über ein VPN eine deutsche ID vorgaukelst.
Das geht zum Beispiel mit ZenMate.

Ok Danke, probier ich direkt ;-)
Titel: Re: Sport Live Stream
Beitrag von: Ralph am 07. Mai 2018, 22:25:23
oder mit dem kostenlosen Add-On Hotspot shield free vpn für den Firefox...
Einfach nen deutschen Server anklicken - danach kommst Du offiziell aus D und kannst geoblocking umgehen.