Sky Fernsehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sky Fernsehen
« am: 08. Dezember 2018, 19:12:28 »
Hallo, ich würde mir gerne Sky anschaffen und da mittlerweile alles übers Netz geht mit ip habe ich folgende Frage..
Welche Möglichkeiten gibt es da mittlerweile im Satbereich ? Jetzt unabhängig von Meldeadresse sondern technisch gesehen ? Und geht es ohne vpn auch ? Mit der sufu hier im Forum finden ich leider nur ältere Berichte und Tipps!
Dankeschön

Re: Sky Fernsehen
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2018, 00:57:56 »
Ich habe nach 6 Jahren mein Sky nun endgültig gekündigt und das ganze Retour geschickt. Natürlich empfängt man über Satellit einige Kanäle und hat ein einigermaßen grosser Senderangebot, allerdings hat mich zunehmend genervt, dass immer mehr Inhalte nur über Internet verfügbar sind. Da mein Received niemals in Deutschland am Internet angeschlossen war, hat sich bei mir auch nach Aufhebung des "Geblockings" rein gar nichts geändert. Dafür war es mir letztendlich zu viel Geld und der Weg über VPN war mir zu kompliziert. Ich nutze jetzt nur noch meinen normalen Sat-Empfang und zusätzlich den Amazon Fire Stick, da hier zumindest die Gratis Prime Inhalte auch in Frankreich funktionieren.

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
französisches Fernsehen

Begonnen von mausespeck007 Wohnen

4 Antworten
4111 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. September 2007, 16:29:55
von Jörg_88
0 Antworten
1526 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. April 2009, 09:06:22
von Nadine
14 Antworten
5964 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. Dezember 2011, 13:48:11
von Traene
11 Antworten
5084 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. Februar 2012, 00:45:33
von Zaren
14 Antworten
5526 Aufrufe
Letzter Beitrag 10. April 2012, 17:08:30
von klaus67160