Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Satellitenschüssel am Orange Decoder anschließen und einrichten  (Gelesen 3392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

witchonly

  • Gast
Hi,

wir wollten gestern unsere Schüssel (eingestellt auf Astra 19,2° Ost) am Decoder von Orange einrichten. F-Stecker angeschlossen, Menu laut Homepage von Orange gesucht und nix gefunden:

http://assistance.orange.fr/comment-connaitre-l-orientation-de-votre-antenne-satellite-2719.php

So soll es gehen, doch leider gibt es das Menu "chaines TV" gar nicht!?
Muss da noch was an der LiveBox gemacht werden, oder andere Software drauf, oder oder oder

Danke Euch schon mal

PS: Am "normalen" Satreciever geht alles ohne Probleme, doch noch ein Gerät muss ja nicht sein, vor allem da der Decoder HD kann und die alte Kiste nicht