Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Rufnummer unterdrücken Orange Livebox  (Gelesen 3943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline waschmaschine

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Rufnummer unterdrücken Orange Livebox
« am: 29. März 2015, 10:51:41 »
Hallo

Weiss jemand, wie man DAUERHAFT seine Rufnummer unterdrücken kann? Anbieter Orange Livebox. Gab mal so ein "*31...irgendwas code" für einmaliges Unterdrücken und einen anderen Code für dauerhaftes Unterdrücken....

Danke Euch

Offline spirou

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Re: Rufnummer unterdrücken Orange Livebox
« Antwort #1 am: 29. März 2015, 11:33:31 »
Hallo,

du mußt üer http://livebox in deine livebox gehen, dich dort anmelden, wenn du es noch nie gemacht hast ist das Kennwort admin.
dort gibt es ein menü: assistance livebox und ein Untermenü: ma ligne livebox.
Wenn du das geöffnet hast siehst du einen Punkt: secret permanent, den machst du auf +, dann ist die Nummernunterdrückung aktiviert
Grüße

Offline waschmaschine

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Rufnummer unterdrücken Orange Livebox
« Antwort #2 am: 29. März 2015, 12:08:26 »
Hallo,

du mußt üer http://livebox in deine livebox gehen, dich dort anmelden, wenn du es noch nie gemacht hast ist das Kennwort admin.
dort gibt es ein menü: assistance livebox und ein Untermenü: ma ligne livebox.
Wenn du das geöffnet hast siehst du einen Punkt: secret permanent, den machst du auf +, dann ist die Nummernunterdrückung aktiviert
Grüße

hi

vielen dank! leider hab ich diese menüs nicht wenn ich meine livebox aufrufe. ich habe "mon telephone" aber da find ich keine einstellungen. hab ich da vielleicht eine neue menüführung/benutzeroberfläche?

banjo

  • Gast
Re: Rufnummer unterdrücken Orange Livebox
« Antwort #3 am: 29. März 2015, 12:47:22 »
So als Hinweis vielleicht:
Viele Menschen weisen Anrufe ohne Rufnummer in ihrer Telefonanlage oder im Handy automatisch oder manuell ab bzw. lassen diese direkt auf den AB gehen, wegen der vielen Werbeanrufe. Mit einer dauerhaften Unterdrückung sperrst Du Dich selber aus.

Offline spirou

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Re: Rufnummer unterdrücken Orange Livebox
« Antwort #4 am: 29. März 2015, 17:43:51 »
Hallo,

direkt neben dem "mon telephone" befindet sich "assistance", da draufklicken, dann auf der Leiste links ganz unten auf "gestion des comptes services" klicken, dann auf
" acces a mon compte telephone par internet" , dann bist du wieder bei " ma ligne livebox" und dem Menupunkt "secret permanent"
Grüße