Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Rechnungsprobleme Orange  (Gelesen 4767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Rechnungsprobleme Orange
« am: 05. September 2012, 16:12:19 »
Hallo ihr Lieben!

Habe nun schon seit fast 4 Jahren meinen Teleanschluss bei Orange!

Ich bekomme jeden Monat die Rechnung, unterscheibe den TIP und schicke ihn zurück. Seit nun fast zwei Monaten zieht es sich hin, dass
die meine TIPS nicht bekommen?!?
Jetzt bekam ich schon zwei Briefe, dass ich die Bankdaten nochmal schicken soll. Das hab ich auch getan aber es wird nichts eingezogen.
Mein Vermieter rief an und die meinten das kann bis zu 10 Tage dauern, bis die Post die Briefe bringt!
Nun hab ich schon seit 1 1/2 Monaten kein Internet und Telefon mehr  :o

Ich ärgere mich wahnsinnig und will auch keine Rechnung für Juli und August weil ich keine Leistung erhalten habe!!!!

Geld ist auf dem Konto auch drauf!!! Das hab ich extra gecheckt.
Heute schicke ich nochmal alles los und lege diesmal einen Scheck dazu.
Hoffentlich klappts dann.

Hatte von euch schon einmal jemand solche Probleme??


DANKEEEE!
und lieber Gruß
« Letzte Änderung: 05. September 2012, 16:15:41 von Spilly »

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Rechnungsprobleme Orange
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 16:25:36 »
Warum nutzt du nicht den Bankeinzug ?

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Re: Rechnungsprobleme Orange
« Antwort #2 am: 06. September 2012, 12:57:44 »
Wie Bankeinzug? *blödfrag*

Die haben ja meine Kontodaten, schicken mir jedoch jeden Monat den Brief mit dem RIP den ich zurück schicke.
Haben mir nie was anderes angeboten. Vielleicht wurde das aber auch bei Vertragsabschluss so gespeichert.

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Rechnungsprobleme Orange
« Antwort #3 am: 06. September 2012, 13:13:29 »
Ich drueck dir die Daumen, dass es schneller geht wie bei mir damals.
Ich habe auch umgestellt von TIP auf prelevement (Lastschrift).
Das hat gedauert, dann doppelt, dann falsch, jetzt gehts
gruss Matthias

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Re: Rechnungsprobleme Orange
« Antwort #4 am: 06. September 2012, 13:42:18 »
Was halt komisch ist, dass es vorher 3 1/2 JAhre ohne Probleme funktionierte und nun die Probleme entstanden... ist mir ein Rätsel :-(
Geht ja sonst auch alles ab, Gas Rechnung Autos etc.....

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Rechnungsprobleme Orange
« Antwort #5 am: 06. September 2012, 14:04:27 »
Par prélèvement
Si vous avez opté pour le paiement par prélèvement, le règlement se fait automatiquement sans aucune intervention de votre part. Pour cela, il vous suffit de remettre l'autorisation de prélèvement automatique à votre banque. ?
Pour adopter ce mode de paiement, ou en cas de changement de coordonnées bancaires, rendez vous sur orange.fr, dans la rubrique mon compte internet, cliquez sur mode de paiement. ?
Vous pourrez alors saisir vos nouvelles coordonnées en ligne et y imprimer votre avis de prélèvement.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Re: Rechnungsprobleme Orange
« Antwort #6 am: 13. September 2012, 13:37:41 »
So, habe nun einen Scheck geschickt mit der bitte meinen Anschluss endlich wieder frei zu schalten. Außerdem mit dem Hinweis, dass ich nichts bezahlte für Juli und August da ich trotz geschickter Abbuchungsaufforderungen keine Leistung von Orange erhielt.
Endlich gehts wieder :-)