Die machen einiges selbststaendig falsch.
Ich habe KEINE Livebox. Nach drei Monaten Einsatz habe ich den Muell zurueckgegeben.
3-4 Mal im Shop vorbeigeschaut, immer wieder eine Gutschrift bekommen, bis endlich die Box von der Rechnung war.
Jetzt sind wir umgezogen, und konnten sogar die Telefonnummer mitnehmen.
Jetzt sprechen mich Bekannte an, warum wir nicht dran gehen - bei uns klingelt es aber nicht.
Jetzt stellte sich heraus, im Telefonbuch steht eine VoIP-Nummer 09.... die, weil ich keine Livebox habe, bei uns nicht funzt.
Jetzt schaue ich die Rechnungen genauer an, und da ist sie wieder die Livebox und die 3 Euro
Ich habe immer noch keine Livebox (so ein Teil kommt mir nicht ins Haus).
Mal sehen wie oft ich nun wieder hin muss um die Box wieder einmal zu killen.
Ganz witzig wird es wenn man sich mal die Mails anschaut, die Orange so absondert:
Vorankuendigungs-Mail: Son montant est de 38,70 € TTC. Il sera prélevé sur votre compte le 29 Octobre 2011.
Im Internet espace client Octobre 2011: 34,77 Euro
Vom Konto abgebucht Octobre 2011: 34,77 Euro
Der Sinn der Vorankuendigungsmail und der Wert dazu, den kann ich nicht nachvollziehen.
Das beste habe ich aber die letzte Woche erlebt.
Ich die in englisch bemailt
Kam folgende Antwort zurueck (ohne Worte):
We have taken notice of your request on phone by internet.
Unfortunately, we do not have the capacity to reply to emails in English. We apologize for the inconvenience, and we would like to invite you to do one of the following.
First, we will be happy to deal with your request if you can reformulate it in French. Should that be impossible, please contact us by dialing 09 69 36 3900 (local communication cost), our English-speaking hotline. An advisor will ensure your request is answered shortly.
Orange thanks you for your trust and understanding, and wishes you a very good day.
Yours Sincerely
Your client advisor