Probleme mit LiveBox

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Probleme mit LiveBox
« am: 02. Januar 2011, 13:09:14 »
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meiner Livebox und wollte euch mal fragen ob jemand von euch der ebenfalls beim Anbieter Orange ist/war event. das Problem kennt.

Also ich habe keinen richtigen Zugriff mehr auf die Livebox seit einigen Monaten. Ich komme zwar auf den Anmeldebildschirm wo ich mein Passwort eingeben muss aber nach erfolgreicher Anmeldung kann ich nichts auswählen. Ich hab halt nach wie vor diese Übersicht (Accueil) mit allen Infos. Den Bereich ''Préférences'' kann ich nicht anwählen.

Desweiteren schaltet sich mein Internet hin und wieder ab. Es klickt einmal in der Livebox und meine Verbindung ist weg dann klickt es wieder und die Verbindung ist wieder da. Das passiert manchmal 5 x hinterneinander  :anixwissen:

Hab schon überlegt ob ich mich da direkt an Orange wende mit Bitte um Austausch da auch einige Kollegen von mir schon ähnliche Probleme hatten aber wollt erstmal so nach Lösungsmöglichkeiten suchen.

Wäre nett wenn jemand von euch da schon Erfahrungen hat.

Gruß Chris

Offline maison

  • ****
  • 285
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit LiveBox
« Antwort #1 am: 02. Januar 2011, 13:27:21 »
Hab schon überlegt ob ich mich da direkt an Orange wende mit Bitte um Austausch da auch einige Kollegen von mir schon ähnliche Probleme hatten aber wollt erstmal so nach Lösungsmöglichkeiten suchen.
Gruß Chris
ja mach das, wende dich an Orange war bei mir auch schon so, dass ich in den Bereich Préférences
nicht mehr kam und das Internet sich minutenweise verabschiedet hat, es hat sich herausgestellt dass die Livebox sich abgeschossen hat.
Wenn du die monatliche Gebühr von 3€ an Orange bezahlst bekommst du sie kontenlos ersetzt.

Re: Probleme mit LiveBox
« Antwort #2 am: 02. Januar 2011, 17:19:19 »
Das Problem hatten wir auch schon mal! Ein Mitarbeiter von Orange kam, fand aber nix bei uns! Der Fehler entpuppte sich als unterbrochene Leitung, in einem der Anschlusskästen in Forbach. Das wurde dann repariert, der freundliche Mitarbeiter rief uns an und seitdem läuft das "Dingens".
Muss also nicht immer an eigenen Teilen - Rechner, Anschluss etc. - liegen.

Freundliche Grüße - baldige Fehlerbehebung! - und ein besonders gutes 2011 - Gabrielle

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
16 Antworten
7013 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. Juli 2008, 19:37:27
von Didier
8 Antworten
8915 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Juli 2008, 08:02:54
von Didier
4 Antworten
2930 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. März 2010, 15:27:22
von -Helmut-
9 Antworten
8167 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. Mai 2012, 14:57:43
von banjo
1 Antworten
2266 Aufrufe
Letzter Beitrag 15. Oktober 2012, 17:47:29
von Mark