Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Probleme mit Kündigung Tele2  (Gelesen 6804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Probleme mit Kündigung Tele2
« am: 21. Dezember 2008, 13:11:54 »
Hallo,ich bin im September von Tele2 zu Neuf gewechselt.Seitdem erhalte ich Rechnungen von beiden Firmen.Bei Tele2 hat man mir zwar die Kündigung bestätigt und gesagt,daß man sich um das Problen kümmert;passiert ist aber nichts.
Kann mir jemand helfen bzw weißjemand,wie man das Prelevement widerruft.

Danke Eric


mausespeck007

  • Gast
Re: Probleme mit Kündigung Tele2
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2008, 15:51:25 »
Hallo Eric,

Wie sieht es mit der Kündigungsfrist bei Tele2 aus, seit wann ist die abgelaufen?

Da gibt es nur eins dran bleiben, hast Du mit den Menschen dort gesprochen?

Würde eine Recommandé avec de réception der Kündigungbestätigung von Tele2 und einem Fixdatum...... an Tele2 senden, mit der Option wenn bis dato keine Reaktion ihrerseits kommt mit der Sperrung der Bankverbindung.

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 16:16:23 von _Markus_ »

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit Kündigung Tele2
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2008, 16:37:38 »
Hallo,

ich habe eine Bestätigung der Kündigung und viele Mails,daß es ihnen Leid tut etc,aber es passiert nichts.

Grüße

Eric

mausespeck007

  • Gast
Re: Probleme mit Kündigung Tele2
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2008, 18:05:27 »
...dann eben Bankverbindung für Tele2 deaktivieren, wenn über Bankkonto
eingezogen wird.

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit Kündigung Tele2
« Antwort #4 am: 09. Januar 2009, 18:24:26 »
Hallo,

weiß jemand ,wie man zuviel eingezogenes Geld zurückbekommt ?
Tele2 reagiert nicht .

Eric

mausespeck007

  • Gast
Re: Probleme mit Kündigung Tele2
« Antwort #5 am: 09. Januar 2009, 19:45:33 »
Hallo,

weiß jemand ,wie man zuviel eingezogenes Geld zurückbekommt ?
Tele2 reagiert nicht .

Eric

wenn du eine F- Rechtschutzversicherung hast, dann ab zum F - Advocat, da wird ihnen
geholfen.