Grenzgaenger Forum

Autor Thema: SIP bei Orange möglich?  (Gelesen 13107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Re: SIP bei Orange möglich?
« Antwort #15 am: 27. April 2011, 21:44:53 »
Tut mir leid, ich hatte übersehen, daß Du in Spanien bist!

Mit Orange.es habe ich (und wahrscheinlich kaum jemand hier) keinerlei Erfahrung.
Wir sind ein Forum, in dem Deutsche in Frankreich sich beraten.
Prinzipiell sollte Voip zwar überall gleich funktionieren, aber bei uns hier ist die Technik nur eine von vielen Rubriken.

Im www.ip-phone-forum.de wirst Du sicher eher Hilfe finden, da gehts um nix anderes als voip und damit zusammenhängende Themen. Die Teilnehmer leben überall auf der Welt, nicht nur in F.

Wenn hier noch jemand eine Idee hat, umso besser, Du wirst es erfahren, wenn Du das Thema abonnierst, dann kommt eine Mail bei neuen Antworten.

Ich kann nur sagen, daß sich an den Einstellungen für Sipgate bei Providerwechsel gar nix geändert hat. Die Konfiguration und die eingesetzen Geräte sind aber auch völlig gleich geblieben. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein, Du schreibst mal von Netgear- und mal von Sagecom-Router. Und über Details der Konfiguration hast Du immer noch nix verraten, das werden die Leute im IP-phone-forum auch wissen wollen, und zwar ganz genau. Sonst kann Dir niemand helfen.

Viel Glück,
Halt druch!