Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Problem mit Neufbox von SFR  (Gelesen 4108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stroh80

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Problem mit Neufbox von SFR
« am: 24. Oktober 2009, 13:29:06 »
Hallo
ich hab vor paar tagen bei neuf ne neue Box bestellt und die heute mal installiert ect. Hatte bis jetzt noch die alte AOLBox und da für die Box keine funktionierende Treiber für win7 64 gibt hab ich mal die neue da bestellt. So nun zu meinem problem, ich habe die Box ganz normal installiert ect und Inet geht 1a nur leider macht es Tele garnix (die lampe auf der box für voip ist aus). Wenn ich aber die alte box auf meinem anderen system nochmal anmache geht voip ganz normal.

Kann es sein das es VOIP bei SFR noch nicht richtig freigeschaltet ist für die Box bzw es paar tage dauert bis es funktioniert ?

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Problem mit Neufbox von SFR
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2009, 09:08:30 »
Hallo,

du mußt auf der Homepage von Sfr/neuf nachschauen,ob dein Zugang aktiviert ist.
Dazu hast du sicher ein Passwort bekommen.

Gruß

Eric