Grenzgaenger Forum

Autor Thema: PIN Orange Telefonkarte  (Gelesen 4438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beolight

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
PIN Orange Telefonkarte
« am: 30. Dezember 2010, 21:08:30 »
Hallo
Haltet mich für bescheuert, ich habe heute ein Mobilvertrag abgeschlossen. Aber ich finde den PIN für die Karte nirgends. Kann mir da jemand helfen?????
Ist ein Orange Abo. Auf der Karte, von der man die kleine SIM Karte rausbricht steht jedenfalls nichts und auch im Vertrag finde ich keine.
danke euch

Offline Area51

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: PIN Orange Telefonkarte
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2010, 18:03:38 »
hallo ,,,,  warum  machst DU denn  sowas,,,,   französische  Handy´s haben immer nur  eine kurze  LAUFZEIT wenn die zeit abgelaufen iss    verfällt alles GELD 

Ein Guter TIP  hol Dir bitte in deutschland von LIDL  eine prea paid  karte  iss  voll  billig  un DU Kannst  vom Deutschen NETZ  O2  für 9 cent  DIE MINUTE  nach Frankreich und in ALLE DEUTSCHE-NETZE  TEL.

 brauchst auch keine  anmeldung  bzw  perso  mit nehmen ,,,,,
 kaufen  im Internet freischalten   un los tel.   lg Alex

Offline beolight

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: PIN Orange Telefonkarte
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2010, 22:16:33 »
@area51
geb ich dir recht, aber ich habe ein abo abgeschlossen, da ich sehr viel tel.
Aber ich weiss nun, dass er PIN vom werk auf 0000 eingestellt ist

Offline Gabrielle

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Re: PIN Orange Telefonkarte
« Antwort #3 am: 02. Januar 2011, 17:27:17 »
Und, noch ein Problem. Hat man Internet, über welches auch das Telefon (bei Flat) läuft und es gibt mal ein Problem mit dem Internet, wobei dann ja auch zwangsläufig die Internettelefonie nicht möglich ist, dann will die France-Telecom IMMER eine Handynr. auf welcher man dann erreichbar sein soll. Deutsche Handys - Aldi und Co. - da rufen die nicht an!!! Eine Alternative wäre, man versteht sich mit seinen Voisins (Nachbarn) gut und eine/r davon ist im Besitz eines Handys, auf welchem dann angerufen werden kann.

Ist hier in France schon bescheuert geregelt. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die deswegen auch die Leute zwingen (wollen) ihre teueren Mobiltelefone plus Vertrag zu erwerben?!

Vielleicht konnte ich ja ein bisschen helfen?
Liebe Grüße und ein gutes 2011 Gabrielle