pc techniker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc techniker
« am: 16. September 2007, 17:55:26 »
hallo, möchte in meiner whg in forbach internet einrichten , habe noch kein telefon dort obwohl vorgänger anschluss hatte, da meine sprachkenntnisse nicht gut sind, wird es ein schwieriges unterfangen , meine frage gibt es jemand im umkreis der deutschsprechend technikhilfe anbietet, oder kennt jemand vieleicht jemand,   das wäre toll, vielen dank gruss milasu

Re: pc techniker
« Antwort #1 am: 17. September 2007, 03:08:27 »
Hallo, Technikhilfe in Sachen PC kann ich anbieten. Um was genau geht es denn?
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

Re: pc techniker
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2007, 15:30:03 »
 hallo, vielen dank für deine aw, inzwischen habe ich von france telekom alles einrichten lassen,  mitsamt internettelefonie,  man ist dort deutsche kunden gewöhnt, es funktioniert bis jetzt alles super, aber trotzdem bin ich froh wenn jemand im notfall mal aushelfen könnnte , bei technik weiss man ja nie, wenn ich mich dann per e mail an dich wenden könnte wär ich froh, danke , viele grüsse milasu

Re: pc techniker
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2007, 15:43:43 »
Hallo, okay du hast dir alles von der Telekom machen lassen und schreibst die sind deutsche Kunden gewöhnt.

Mag sein, die Telekom ist aber ähnlich wie die deutsche und verdient gutes Geld mit Kunden die sich noch nicht gut auskennen.
Wir hatte damals auch mit der Telekom angefangen weil wir uns nicht auskannten. Mittlerweile bekommen wir ähnliche Leistungen zu besseren Konditionen bei alternativen Anbietern.

Und demnächst fallen auch unsere Roaminggebühren fürs Handy weg. Selbst mit der primitivsten Antenne bekommen wir das deutsche Handynetz. Es gibt also einige Möglichkeiten. Auch wenn es Probleme mit dem PC gibt, nicht verzagen, hier in der Technik nachfragen.

viele Grüße
Toyota
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
1503 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Juni 2011, 11:28:01
von Freyah