Orange und schon wieder eine Neuerung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orange und schon wieder eine Neuerung
« am: 05. Oktober 2015, 12:59:09 »
Also Leute,
so langsam geht mir das auf den Senkel! Habe heute meine neue Orange Telefon/Internet Rechnung aufgerufen und auf der neuen Rechnung erscheinen neuerdings KEINE Nachweise mehr über geführte Telefonate (Datum, wie lange und Kosten).
Wer von euch hat auch eine neue Rechnung vorliegen und bei WEM von euch ist das genau so wie bei mir?

Außerdem, auch mal wieder: Seit dem 02. Oktober fällt schon wieder mal das "suivi conso" aus, sprich: neuerdings erhalte ich von denen in dieser Rubrik auch keine Übersicht mehr über geführte Telefonate.

Immer, wenn die ihren Auftritt neu gestalten funktionieren die einfachsten Dinge, die vorher da waren, nicht mehr.
Und ich benötige doch meine Nachweise beruflich.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie und wo man für den September die geführten Telefonate komplett aufgelistet wieder findet?

Danke und Grüße Gabrielle

Offline maison

  • ****
  • 282
    • Profil anzeigen
Re: Orange und schon wieder eine Neuerung
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2015, 16:20:19 »
Keine Probleme mit neuem Orange Internetauftritt.
Rechnung aktuell vorhanden, aktuelle Rechnung aufrufbar mit Einzelverbindung
Datum, Zeit, Telefonummer, Ort undLand.
Rechnungen aktuell aufrufbar bis ein Jahr zurück mit Datum, Zeit, Telefonummer, Ort und Land.



Re: Orange und schon wieder eine Neuerung
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2015, 11:52:56 »
Hallo maison,
danke dir für deine Antwort. Bei mir sind aber leider KEINERLEI Einzelverbindungen auf der neuen September Rechnung aufgeführt.
Bei mir steht lediglich nach Rubriken (da lässt sich auch nichts anklicken) unterteilt folgendes:
abonnements, forfaits et options
abonnements et
forfaits
options internet
communications incluses
depuis livebox
achats ou prestations ponctuels
prestations diverses
* : La TVA est de 20,00 % sauf pour les prix mentionnés d'un code TVA.
intitulé
Livebox-Zen
1h fixe vers mobiles France et zone Outre-mer
Facture Détaillée
Location Livebox2
téléphone illimité vers fixes métropole
téléphone illimité vers fixes international
1h vers mobiles France et zone Outre-mer
achats avec internet+ au 25 du mois précédent
période du 23.08.2015 au 22.09.2015                      dahinter nur Komplettpreis, keine aufgeführten Einzelverb.Nachweise
période du 26.08.2015 au 26.08.2015                      dahinter nur Komplettpreis, keine aufgeführten Einzelverb.Nachweise
période du 23.09.2015 au 22.10.2015                      dahinter nur Komplettpreis, keine aufgeführten Einzelverb.Nachweise

WO findest du bei dir die Einzelnachweise? Würde mich interessieren.

Liebe Grüße Gabrielle

Offline maison

  • ****
  • 282
    • Profil anzeigen
Re: Orange und schon wieder eine Neuerung
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2015, 11:10:40 »
- Melde dich bei Orange "Espace client" mit deinem Passwort an.
- Dann klicke auf "Tous vos contrats"
- Dann klicke "votre ligne Livebox en détail"
- Unter "mon suivi conso" kannst du die aktuellen Telefonate ansehen.
- scrollst du auf dieser Seite etwas herunter " ma facture "voir ma dernière facture xxxxx €TTC dernière facture au 23/09/2015
du klickst auf "voir ma dernière facture". Durch den Klick auf "voir ma dernière facture" macht sich ein neues Fenster auf "ma dernière facture"
hier kannst du deine letzte Rechnung ansehen indem du "télécharger ma facture" anklickst.
- Wenn du auf diese Seite noch etwas herunter scrollst kommt "mon historique de facture voir mon historique sur 1 an" klickst du auf diesen
Button bekommst die deine Rechnungen auf ein Jahr zurück angezeigt, kannst sie ansehen und oder ausdrucken.
Hoffe konnte dir etwas weierhelfen.







« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 11:20:48 von maison »

Re: Orange und schon wieder eine Neuerung
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2015, 10:43:53 »
Maison,

ich danke dir für deine richtig gute Anleitung, die ich auch umsetzen konnte. Heißt, habe alles gefunden!

Allerdings ist es so, meine Rechnung August führt (wie die vorhergehenden Monats Rechnungen) alle Telefonate auf - die neue von September aber leider nicht!

Bei der September Rechnung sehe ich alles nur so aufgeführt, wie bereits schon beschrieben.

Liebe Grüße Gabrielle

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
11 Antworten
4018 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. Oktober 2010, 19:17:41
von Zaren
4 Antworten
2613 Aufrufe
Letzter Beitrag 10. März 2012, 23:35:01
von Harry
0 Antworten
1343 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. November 2012, 14:43:43
von banjo
2 Antworten
1995 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. Oktober 2013, 15:06:05
von maryza
22 Antworten
8474 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. Januar 2015, 20:19:53
von skybuli