Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Orange - Telefonieren über das Internet  (Gelesen 2946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Soleil

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Orange - Telefonieren über das Internet
« am: 07. Januar 2011, 11:54:09 »
Hallo,
ich habe immer noch ein Problem mit den Gesprächen über das Internet bei Orange.
Bin ich am telefonieren und es versucht jemand mich zu erreichen, klopft es kurz an und dann ist mein bisheriges Gespräch unterbrochen.
Der neue Anrufer hört dann die nette Stimme von Orange.
Kann ich das irgendwie ändern?

Gruß
Soleil  :winkerwinker:

Offline saphir99

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: Orange - Telefonieren über das Internet
« Antwort #1 am: 02. Februar 2011, 09:03:45 »
Hallo Soleil,

besteht Dein Problem immer noch?

Dies hört sich an als hast Du ein Problem mit der Orange Leitung. Bei einem Nachbarn war es ebenso weil das Signal nicht optimal bei ihm ankam brachen bei einem zweiten Anruf die Gespräche ab.

Die nette französiche Stimme sagt dann welchen Text? Was siehst Du in Deinem "BOITES VOVALES" Box im Internet. Geht der Anrufer auf den Anrufbeantworter?

Ich denke Du solltest Orange kontaktieren und das Problem Ihnen erklären.

LG
Michael