Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Orange - franz. Anrufbeantworter abstellen ?  (Gelesen 5514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Orange - franz. Anrufbeantworter abstellen ?
« am: 29. Januar 2010, 09:03:35 »
Hallo,
bin mit internet und telefon bei orange. nun habe ich einen anrufbeantworter in meinem deutschen telefon integriert. falls dieser aber ausgeschaltet ist, schaltet sich bei abwesenheit immer der franz. anrufbeantworter von orange ein, was ich aber nicht möchte. kann man diesen irgendwie deaktivieren. auf der hp hab ich nichts gefunden, ausser auf einschalten nach dem 9. klingelton.
lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Mathis

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 760
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: Orange - franz. Anrufbeantworter abstellen ?
« Antwort #1 am: 29. Januar 2010, 10:27:15 »
Hallo Blue,

bin mit internet und telefon bei orange. nun habe ich einen anrufbeantworter in meinem deutschen telefon integriert. falls dieser aber ausgeschaltet ist, schaltet sich bei abwesenheit immer der franz. anrufbeantworter von orange ein, was ich aber nicht möchte. kann man diesen irgendwie deaktivieren. auf der hp hab ich nichts gefunden, ausser auf einschalten nach dem 9. klingelton.

Also _angeblich_ kann man das Teil mit der Tastenkombination *25* (dann Wahltaste) über das Voip-Telefon dauerhaft desaktivieren, aber es lässt sich dann nicht mehr einschalten. Da ich kein Orange habe, kann ich es leider nicht testen, aber laut eines Bekannten soll das zumindest mal geklappt haben. Vielleicht hat jemand dazu mehr Infos. Ansonsten kannst Du die Anzahl der Klingeltöne (oder die Zeit) die Dein AB braucht, bis er drangeht etwas kürzer machen als bei dem AB von Orange.

Gruß Mathis

Offline zottel

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 14
  • unser Hund
    • Profil anzeigen
Re: Orange - franz. Anrufbeantworter abstellen ?
« Antwort #2 am: 25. November 2010, 16:03:37 »
Bei mir funktioniert das mit dem abstellen des AB nicht.
Kann mir vielleicht jemand hellfen.

MfG Zottel

Habe auch Orange

Offline _Katy

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: Orange - franz. Anrufbeantworter abstellen ?
« Antwort #3 am: 25. November 2010, 21:43:33 »
Hallo

das mit dem Anrufbeantworter ist eine "Option" bei Orange (im Vertrag), die man auch bezahlen muß.
Ich bin damals ins Geschäft von OrangeF gegangen und habe diese Option abwählen lassen - wurde
auch sofort im Geschäft am Computer (mit meinen Anmeldedaten) aus dem System geholt

Viel Grüße
Katy