Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Orange - Anzeige der Uhrzeit bei erhaltenen Telefongesprächen  (Gelesen 2671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline saphir99

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Liebe Orange Nutzer,

ich telefoniere über die Livebox mit VOIP. Einen analogen Telefonanschluss habe ich nicht mehr.

An der Livebox habe ich ein Funktelefon von Siemens was fehlerfrei funktioniert.

Wenn ich um 10 Uhr angerufen werde und ich nehme nicht ab wird der entgangene Telefonanruf auf dem Telefon mit Telefonnummer und Datum sowie Uhrzeit angezeigt. Es stimmt alles nur die Zeit wird mit 8 Uhr angegeben und nicht mit 10 Uhr.

Uhrzeit auf der Livebox sowie des Siemens Telefones sind korrekt eingestellt.

Laut Hotline ist das Problem bekannt und mit dem nächsten Firmwareupdate sei es behoben - war die Meldung vor 1,5 Jahren!!!!

Ist das Problem bei Euch ebenso oder gibt es vielleicht eine andere Lösung dafür?

Danke für die Hilfe,

LG
Michael

Offline moni

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
Re: Orange - Anzeige der Uhrzeit bei erhaltenen Telefongesprächen
« Antwort #1 am: 23. September 2009, 08:17:10 »
Hallo Michael,

Wir haben das gleiche Problem. Selbst bei täglichem Nachstellen der Uhr am Siemens-Telefon geht die Uhr am nächsten Tag 2 Stunden nach. Nicht dramatisch, aber ganz schön lästig. Lösung habe ich auch keine dafür...

Gruß
Moni