Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Numericale fibre optique  (Gelesen 4265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Numericale fibre optique
« am: 30. August 2013, 15:28:54 »
Hallo,

kann mir jemnd was über Numericable sagen ?

Offline Eliott

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Numericale fibre optique
« Antwort #1 am: 31. August 2013, 06:42:34 »
schlechter Ruf

Offline Suzette

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Re: Numericale fibre optique
« Antwort #2 am: 01. September 2013, 13:35:14 »
Hallo Eric, ich habe mit Numericable nur die allerbesten Erfahrungen gemacht und kann es wirklich empfehlen, man kriegt damit auch im Übrigen die deutschen Privatsender.

 Sollte sich unsere Copropriété irgendwann dazu entscheiden, den Neubau, in den ich gezogen bin (und daher jetzt kein Numericable mehr abonnieren kann), zu verkabeln, würde ich sofort wieder zurück zu Numericable gehen. Ich war, nachdem die Livebox in der alten Wohnung nie richtig funktionierte und ich für nichts bezahlen durfte (bzw der Techniker meinte, ein Nachbar hätte einen alten Kühlschrank und der würde die Livebox stören...) zu Numericalbe gewechselt, und hatte mit NC in 4 Jahren nur 2 kleine technische Probleme, die in Minuten behoben waren bzw hat man in den Boutiquen immer den gleichen Ansprechpartner, und der ins Strasbourg-Neudorf war extrem hilfsbereit. Mit der Livebox hatte ich ständig Totalausfälle zum Vergleich und mit der neuen Livebox jetzt im neuen Apartment alle paar Wochen.

Offline kolibri17

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Numericale fibre optique
« Antwort #3 am: 19. September 2013, 09:18:24 »
Kann numericable auch nur empfehlen, Internet sehr schnell und Festnetz Flat nach Deutschland.
Deutsche Sender sind hier in Mulhouse auch im Netz: RTL, SAT1, SAT1Gold, VIVA, Pro7, ARD, ZDF/neo/info , 3SAT