Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Nokia Handy  (Gelesen 1206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Franz

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Nokia Handy
« am: 10. Dezember 2012, 12:04:29 »
Hallo,
ich muss einfach meinem Ärger ein wenig Luft machen und vielleicht hat wer ein paar Tipps.
Mein Nokia-Handy hat nach 9 Monaten den Geist aufgegeben. Gekauft bei Amazon.fr. Auf Nachfrage musste ich feststellen dass sich Amazon.fr weigert den Garantiefall abzuwickeln, sie unterhalten keinen support technique und verweisen mich an den Hersteller.
Na prima, Nokia.fr kann man wahlweise über eine dieser 08....Nummern erreichen, nichts für meine Französichkenntnisse; oder zum anderen in den service-care Punkt gehen, das ist in meinem Fall der Orange-Telefonladen in Haguenau. Na wirklich prima.
Meine Frage, hat schon wer einen Garantiefall mit Nokia France abgewickelt, hat das geklappt ? Ganz ehrlich mein Vertrauen in französischen Kundenservice ist nicht gerade groß.
War in letzter Zeit wer im Orange-Telefonladen in Haguenau, ist das dort immer noch so dass man sich in eine Warteliste eintragen muss und dann mehrere Stunden warten muss bis sich jemand dazu bequemt mit einem zu reden?

Leicht frustrierte Grüße Franz