Grenzgaenger Forum

Autor Thema: NeufBox 4 Main R2  (Gelesen 2507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aikon

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
NeufBox 4 Main R2
« am: 10. November 2010, 15:27:48 »
Hallo leute,

ich bin ganz frisch hier und total am verzweifeln. Da ich mich mit ausländischen Routern nicht wirklich auskenne, würde ich euch gerne um Rat fragen.
Folgendes Szenario:
Wir haben einen Außendienstmitarbeiter im norden Frankreichs sitzen und dieser hat letzte Woche Freitag eine Neufbox (vermutlich 4) bekommen. Nachdem ich dann schon über 1 Stunde mit meiner Kollegin telefoniert habe, die deutsch spricht, konnte ich dann endlich mal den router konfigurieren, allerdings ohne Erfolg.
Jetzt zum Problem: Ich habe die Sprache schon mal von französisch auf englisch umgestellt, da hier keiner von uns ein Wort französisch spricht oder lesen kann. Nachdem ich dann das endlich geschafft habe und später den Router neu gestartet habe, war alles wieder auf französisch und mein vorher eingegebenes Passwort für das Webinterface war auch nicht mehr bekannt.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Wenn ihr noch genauere Infos braucht, dann meldet euch. Werde mir größte Mühe geben, euch alles bereit zu stellen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße

aikon