Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Neuf in Saargemünd?  (Gelesen 12105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Neuf in Saargemünd?
« Antwort #15 am: 16. Juni 2010, 13:30:57 »

ausgeshnipselt....

die Alex

PS: @ Zaren: Hab gelesen, dass du Probleme mit Neuf hast...falls du mal mit ner Freebox testen willst, meld dich einfach (bin mir aber nicht sicher, dass das wirklich wie vorgeschlagen geht, weil das doch bestimmt leitungsabhängig ist...)

Das mit der Freebox wird nur ansatzweise funzen, denn die sind leitungskonfiguriert.
D.h., wenn Du eine Freebox der no. 0387....A  and eine Leitung 0387....B hängst kannst Du zwar sehen, ob diese eine DSL-leitung findet (sychronisiert) aber mehr auch nicht.
Eine Verbindung wird nicht zustande kommen.

LG
Pero