Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen  (Gelesen 9921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« am: 25. Dezember 2008, 23:04:59 »
möchte auf die ip 192.168.XX einen port freischalten 12000 was gebe ich wo ein ........
Protocole ????

Ports externes  ????

Adresse IP de destination ????

Ports de destination  ????

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 19:37:01 »
hi,

vorab: ich kenne die neuf-box nicht, aber allgemein würde man bei deinen vorgaben folgendes eintragen:

möchte auf die ip 192.168.XX einen port freischalten 12000 was gebe ich wo ein ........
Protocole ????

Ports externes  ????

Adresse IP de destination ????

Ports de destination  ????

protocole: TCP oder UDP, kommt drauf an, was du weiterleiten willst. Im Zweifelsfall kannst du auch zwei Regeln einstellen, jeweils einmal für TCP und eine weitere für UDP.

ports externes: 12000

adresse ip de destination: 192.168.x.x

ports de destination: 12000

probiers halt mal aus :)

grüße,
marco

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2008, 20:13:34 »
Danke marco

habe mich jetzt die ganze zeit damit beschäftigt mein problem liegt jetzt darin das die box bis 192.168.1  keine änderung erlaubt ,nun möchte ich wissen ob
dies doch irgendwie möglich ist.

wenn sich mal ein neuf spezi hierher verirrt oder auch bewusst antrifft wäre super wenn man sich mal austauschen könnte .


PS   werde mir wohl einen neuen annex a router zulegen, welcher wäre den zu empfehlen der mit neuf funktioniert .




gruss jörg   
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 20:25:40 von jörg u.mareike »

Offline pit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2008, 10:05:27 »
.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 18:03:20 von 963 »

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2008, 20:42:02 »
kennst du dich aus mit CS cardsharing ??? wenn ja bitte weiter über PN thx

darum gehts die leutz können von mir nichts empfangen ........................

probiere es aus und melde mich

habe mit
http://www.canyouseeme.org/
probiert ob der port 12000 offen ist aber laut dieser website error ALSO NEIN

wenn ich den port forward check bei utorrent(filesharing progg)speed guide genannt ausführe mit dem port 12000 dann ists okay
dankeschön
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2008, 21:03:48 von jörg u.mareike »

Offline pit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2008, 21:50:14 »
.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 18:03:09 von 963 »

Offline Mathis

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 760
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2008, 22:33:52 »
... hat sich durch PM von 963 erledigt...


Gruß Mathis
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2008, 23:11:46 von Mathis »

Offline pit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2008, 22:40:09 »
.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 18:21:32 von 963 »

Offline pit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #8 am: 03. Januar 2009, 23:15:20 »
.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 18:03:00 von 963 »

mausespeck007

  • Gast
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #9 am: 03. Januar 2009, 23:26:29 »
Salut

kann da mal ein mod die privaten Sachen löschen ? wenigstens die SFR Bilder mit den Kunden Daten , jörg scheint im Urlaub zu sein

lg963

Beitrag kann von Ersteller gelöscht werden, bitte PN an Ersteller.

Offline pit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #10 am: 03. Januar 2009, 23:28:47 »
.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 18:02:52 von 963 »

mausespeck007

  • Gast
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #11 am: 03. Januar 2009, 23:32:12 »
mal PM lesen

da steht das er /sie löschen soll

hab ich doch schon

Wessen persönliche Daten sind das?

Wenn es die eigenen Daten von Autor: jörg u.mareike sind, sollten sie auch von ihnen selber gelöscht werden!


« Letzte Änderung: 03. Januar 2009, 23:45:17 von _Markus_ »

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #12 am: 04. Januar 2009, 01:39:04 »
Markus,

kannst/darfst Du als Mod nicht oder willst Du nicht?
Ich meine 963 hat das in bester Absicht gepostet und die Autoren sicher nicht gemerkt, was sie da machen.
Ich fände Dein Eingreifen nicht unangemessen.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 01:41:11 von khmer »

mausespeck007

  • Gast
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #13 am: 04. Januar 2009, 08:24:58 »
Markus,

kannst/darfst Du als Mod nicht oder willst Du nicht?
Ich meine 963 hat das in bester Absicht gepostet und die Autoren sicher nicht gemerkt, was sie da machen.
Ich fände Dein Eingreifen nicht unangemessen.

....khmer das hat nichts mit können / dürfen zu tun, man löscht nicht einfach so Beiträge von anderen, denn man geht davon aus, dass das was ein User hier im Forum transparent macht, dass es von ihm gewollt ist.

Habe den Beitrag aufgrund dass er persönliche Daten beinhaltet und diese nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind gelöscht und den Ersteller per PN informiert.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 08:35:56 von _Markus_ »

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #14 am: 29. Januar 2009, 17:51:28 »
upps   sorry leutz ich war länger nicht da hab mich in der materie vergraben ..................... :nogger:

habs jetzt geschafft dyndns eingetragen im router und noch bei dns eingetragen daran wars gelegen das man eben beides ausfüllen muss  :fliege:
um erreichbar zu sein über eine dyndns adresse ist etwas umständlich im nba4 gemacht finde ich .

welche daten waren den eigentlich bedenklich in meinen angehängten bildern ???? hoffe nicht das ich da was verraten habe womit man in meinem pc
stöben kann oder ??????

danke für die hilfe von euch dies schnellstmöglichst zu unterbinden . :water:

 :Danke: