Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen  (Gelesen 9920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Markus_

  • Gast
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #15 am: 29. Januar 2009, 20:44:19 »
upps   sorry leutz ich war länger nicht da hab mich in der materie vergraben ..................... :nogger:

habs jetzt geschafft dyndns eingetragen im router und noch bei dns eingetragen daran wars gelegen das man eben beides ausfüllen muss  :fliege:
um erreichbar zu sein über eine dyndns adresse ist etwas umständlich im nba4 gemacht finde ich .

welche daten waren den eigentlich bedenklich in meinen angehängten bildern ???? hoffe nicht das ich da was verraten habe womit man in meinem pc
stöben kann oder ??????

danke für die hilfe von euch dies schnellstmöglichst zu unterbinden . :water:

 :Danke:

Hi jörg u.mareike,

SFR Bilder mit deinen Kunden Daten solche Daten gehören nicht in ein öffentliches Forum :xc:, ist ja ne Art elektronisch Vistenkarte von dir, aus diesem Grund habe ich sie gelöscht. 
« Letzte Änderung: 31. Januar 2009, 07:58:44 von _Markus_ »

Offline pit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #16 am: 17. Mai 2009, 12:21:58 »
.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 18:02:25 von 963 »

Offline plotzer

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« Antwort #17 am: 25. Februar 2010, 20:50:42 »
Hallo versuch schon seit tagen einen port in der neufbox frei zuschalten habe alles schon versucht kann mir auch einer helfen =D =D =D