Grenzgaenger Forum

Autor Thema: neuf box  (Gelesen 5804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bonzo

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
neuf box
« am: 29. Dezember 2008, 09:53:16 »
Hi,

hatte bisher einen ADSL-Anschluss bei tele2 und Telefon über France Telecom. Nun ist mir gerade ein Angebot von SFR (hat tele2 übernommen) reingeflattert:
29.90 für ADSL-Flat + Telefon-Flat + HD-TV + kein FT-Vertrag mehr nötig
Hat das jemand schon gemacht? Funktionniert das alles? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist zur Neufbox auch ein HD-TV-Receiver dabei. Kann man den per WLAN mit der neufbox verbinden und Wireless im Wohnzimmer HD-TV sehen? Wie ist die HD-TV Qualität?

Danke!
Franz

mausespeck007

  • Gast
Re: neuf box
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2008, 16:16:58 »
Hi,

hatte bisher einen ADSL-Anschluss bei tele2 und Telefon über France Telecom. Nun ist mir gerade ein Angebot von SFR (hat tele2 übernommen) reingeflattert:
29.90 für ADSL-Flat + Telefon-Flat + HD-TV + kein FT-Vertrag mehr nötig
Hat das jemand schon gemacht? Funktionniert das alles? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist zur Neufbox auch ein HD-TV-Receiver dabei. Kann man den per WLAN mit der neufbox verbinden und Wireless im Wohnzimmer HD-TV sehen? Wie ist die HD-TV Qualität?

Danke!
Franz

Hallo,

hast du schon mal geprüft, ob du in einer dégroupage Zone wohnst, wenn nicht
kannst du das mit HD-TV vergessen.

Gehe mal bitte auf die Suchfunktion im Forum, kannst zu diesem Thema bestimmt
noch wertvolle Tipps bekommen, denn das Thema wurde hier im Forum schon behandelt.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 16:18:37 von _Markus_ »

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: neuf box
« Antwort #2 am: 01. Januar 2009, 11:57:55 »
Hallo,

auch ich war vorher bei Tele2 .Bitte unbedingt testen ob,du bei SFR degroupage total hast (zum Beispiel bei dslvalley)Mir hat man gesagt,alles kein Problem.Nur soll ich jetzt für Gespräche nach Deutschland zahlen ,weil degroupage partiel(war bei Tele2 total) Ich habe gekündigt und werde zu Free wechseln,da auch bei mir die Neuf Box öfter abstürzt(nur Telefon)

Ein Frohes neues Jahr

Eric

Offline pit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: neuf box
« Antwort #3 am: 03. Januar 2009, 23:11:27 »
.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 18:19:28 von 963 »

Offline worbel65

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: neuf box
« Antwort #4 am: 05. Januar 2009, 15:54:59 »
Hallo,

ich bin im Aug.08 von France Telecom zu Neuf gewechselt (ich zahle nur noch an Neuf), in den Tarif 100% Neuf (Flatrate € 29,95/Monat für Festnetztelefon und Internet über die Neufbox4). Einige europäische Länder sind dabei in die Flatrate eingeschlossen (auch Deutschland), solange man dort einen Festnetzanschluss anruft.

Empfehlung: nicht zu Neuf wechseln, meine Verbindung ist seit dem 01.12.2008 tot, bei Neuf wird einem nicht wirklich geholfen  >:(

Gruss, worbel65

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: neuf box
« Antwort #5 am: 06. Januar 2009, 15:10:26 »
Hallo, man sagte mir es liegt an der LEITUNG und wegen degroupage partiel geht das mit der Auslandsflatrate nicht.Deshalb und wegen wiederhlter Ausfälle habe ich gekündigt
und bin zu Free gewechselt .

Eric

mausespeck007

  • Gast
Re: neuf box
« Antwort #6 am: 06. Januar 2009, 20:16:05 »
Hallo, man sagte mir es liegt an der LEITUNG und wegen degroupage partiel geht das mit der Auslandsflatrate nicht.Deshalb und wegen wiederhlter Ausfälle habe ich gekündigt
und bin zu Free gewechselt .

Eric

Hallo Eric,

und wie läuft's mit Free, bist du zufriedener?

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: neuf box
« Antwort #7 am: 09. Januar 2009, 18:21:42 »
Hallo Markus,

ich kann dir im Moment noch nicht viel sagen.da ich noch auf die Freebox warte(soll am Montag kommen).Bei denen bin aber schon mal degroupage total und brauche kein weiters Abo(FT).
Ich glaube aber,daß das ganze stark davon abhängt,wo man wohnt.

Bis dann

Eric