neuf, aber wie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zaren

  • *****
  • 868
  • Leben und leben lassen!!!
    • Profil anzeigen
    • Einfach Ich!
neuf, aber wie?
« am: 15. November 2008, 19:34:23 »
Hallo Zusammen,

ich haben nun schon einiges von neuf gehört, kann mir trotzdem jemand weiterhelfen? Ich weiss weder wo ich das bekomme, noch wieviel das kostet! Ebenso habe ich gehört das es da eine Internetflat und eine Internationale Telefonflat gibt!

Für ein paar Infos wäre ich dankbar, achja mit der Neuf Homepage kann ich nichts anfangen, da ich kein Frankzösisch kann.

Danke

Gruss Zaren

Re: neuf, aber wie?
« Antwort #1 am: 16. November 2008, 13:20:02 »
Hallo,

ganz ohne Französisch wird's schon ein bisschen schwierig...  :)

Auf dieser Seite: http://adsl.sfr.fr/?sfrintid=HPBOLMETA_ADSL_MEA1 gibt es alle wichtigen Informationen. Zuerst sollte man oben rechts ("S'abonner / Tester votre ligne") die eigene Telefonnummer eingeben, sodass geprüft wird, ob man in einer "zone dégroupée" wohnt. Dann kostet der Anschluss 29,90 / Monat, ansonsten 34,90 / Monat.

Darin ist vor allem enthalten:
- DSL-Anschluss bis zu 20 MBit/s (non dégroupée bis 8 MBit/s)
- Telefonflatrate in 60 Länder (vor allem Europa)
- je nach Leitungsqualität TV-Decoder mit allen wichtigen französischen Programmen

Achtung! Dabei wird der France Télécom-Anschluss abgeschaltet (darum kümmert sich neuf/sfr selbst), d.h. es ist nur noch Telefonieren über Internet möglich. Die Festnetznummer kann mitgenommen werden.

Alternativ gibt es auch einen reinen Internetanschluss ohne Telefonflatrate (France Télécom-Anschluss bleibt bestehen, aber neuf-Preselection zwingend) mit bis zu 20 MBit/s für 14,90 (dégroupée) bzw. mit bis zu 512 KBit/s für 19,90 (non dégroupée).

Weitere Fragen?

Viele Grüße,
der Kembser

Re: neuf, aber wie?
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2008, 20:25:20 »
also bei uns in wintzenbach läuft neuf supi

bin einfach in den auchan nach schweighouse gefahren dort 69 euro bezahlt die box mitgenommen mit zubehör die am der info waren sehr freundlich sprachen auch deutsch
es wird dann ein vertrag gemacht wenn man bei orange ist also den normalen fetsnetzanschluss hatt wird der gekündigt und man bekommt 55 euro gutgeschrieben was übrigends auch mit den 69 euro passiert so das man für 124 euro so dass man für 4,1 monate umsonst online ist so wars bei mir ............am 21.04.2008 wie jetzt die konditionen sind keine ahnung denke anber das sollte noch so sein und das netz ist stabil .

satzeichen komma und dergleichen rechtschreibfehler etc. liegt mir nicht sorry  :P

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
2592 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. Mai 2008, 08:47:05
von mary20051
8 Antworten
5424 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Mai 2009, 16:07:55
von Ralph
0 Antworten
1455 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Mai 2011, 15:39:43
von chrdien
4 Antworten
3337 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. Februar 2013, 20:16:05
von Alice
3 Antworten
1058 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Januar 2018, 15:42:13
von Matthias#28