Grenzgaenger Forum

Autor Thema: neue Livebox - Anrufspeicher zeigt nichts mehr an  (Gelesen 2210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline meteoman

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
neue Livebox - Anrufspeicher zeigt nichts mehr an
« am: 05. November 2014, 15:22:06 »
Hallo,

bei den vielen Livebox-Problemen ist meines vielleicht ein kleineres. Bei meiner alten Livebox wurden beim dazu gekauften VOIP Telefon nicht nur die aktuellen Anrufe im Display angezeigt, sondern es konnten auch die verpassten Anrufe ausgelesen werden. Seit dem Tausch der livebox (die alte war defekt) funktioniert die Livebox zwar wieder, aber der Rufnummernspeicher bleibt leer.
Es gibt m.E. drei Möglichkeiten: 1. das Telefon harmoniert nicht mit der Livebox (sollte nach gut 3 Jahren nicht sein) 2. an den Einstellungen der Livebox stimmt etwas nicht (aber was und wie verändere ich das) 3. an den grundsätzlichen Einstellungen über das Orange Portal muss etwas geändert werden (aber was?).
Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp- der Freundes- und Bekanntenkreis ist ratlos? Ich will nicht jedes Mal die verpassten Anrufe aus dem Portal herauslesen - und den voreingestellten Anrufbeantworter habe ich abgestellt, weil die meisten unserer Anrufer die französische Durchsage sowieso nicht verstehen.
Danke vorab, Gruß aus Strasbourg,Peter