Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Livebox von Orange  (Gelesen 5101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ren1

  • Gast
Livebox von Orange
« am: 28. April 2007, 11:32:03 »
Zuerst einmal Bonjour Zusammen ;o)
Ich bin neu hier und wohne nun seit drei Wochen in Beinheim....
Vorgestern wurde mir nun endlich die Telefonleitung freigeschaltet und ich habe meine Livebox installiert. Leider habe ich bis jetzt des öfteren festgestellt das die Leitung "zusammenbricht" und eine Neuanwahl erforderlich ist. Ist dies bei Euch auch so oder habe ich ggf. etwas bei der installation falsch gemacht?

Danke für Eure Antworten!!!
René

Offline bluesbrother

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Livebox von Orange
« Antwort #1 am: 29. April 2007, 20:37:48 »
Zitat von: ren1
Zuerst einmal Bonjour Zusammen ;o)
Ich bin neu hier und wohne nun seit drei Wochen in Beinheim....
Vorgestern wurde mir nun endlich die Telefonleitung freigeschaltet und ich habe meine Livebox installiert. Leider habe ich bis jetzt des öfteren festgestellt das die Leitung "zusammenbricht" und eine Neuanwahl erforderlich ist. Ist dies bei Euch auch so oder habe ich ggf. etwas bei der installation falsch gemacht?

Danke für Eure Antworten!!!
René
Hallo,

its not a bug, it's a feature - bei mir ist das an manchen Tagen genau so, hab mich inzwischen schon daran gewöhnt,
Orange hat da wohl Probleme mit der Kapazität.

Aber hast du mal geschaut, ob die Livebox die aktuellste Firmware hat, nomalerweise datet sie sich automatisch up, ab das kann man/frau aber auch auschalten  ;)
Denn bei mir ist es nach dem letzten Update íst es deutlich besser geworden.
Die aktuelle Version der Livebox Invitel ist 5.08.15-fr , bei dem Sagem-Model 3202.2402C8.

Gruß

Dieter

ren1

  • Gast
Livebox von Orange
« Antwort #2 am: 07. Mai 2007, 10:42:53 »
Hello pit57,

jaaa die Livebox läuft deutlich stabiler. Danke für die Tipps. Nachdem ich hier gehört habe das es ein "feature" ist, habe ich etwas Zeit ins Land gehen lassen. Ich denke das Update hat sich selbstständig aufgespielt.
Gruß vom Ren!