Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Livebox Verbindungsprobleme  (Gelesen 1785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tricky

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Livebox Verbindungsprobleme
« am: 07. März 2017, 05:59:08 »
Hallo zusammen.

Ich benutze nun seit ca. 2 Wochen die Livebox von Orange und habe nur Probleme damit, vllt. kann mir ja jemand helfen.
Wenn ich längere Zeit (halbe Stunde und mehr) nicht mit dem Handy ins Internet gehe bricht sozusagen die Verbindung ab und ich kann nix mehr machen ohne den Router neu zu starten. Ebenfalls habe ich eine Netzwerkfestplatte mit Filmen am Router hängen per Wlan-Repeater und Lan-Kabel an den TV angeschlossen, wird nach ausschalten des Fernsehgerätes auch nicht mehr erkannt obwohl die Verbindungs-LED am Repeater leuchtet, also eigentlich gegeben sein müsste. Meine PS4 bekomme ich auch nicht ins Internet. Beim abschließen der Einstellungen testet diese nochmals die Verbindung sagt aber jedes mal Internetverbindung fehlgeschlagen (über WPS auch keine Chance).
Laut Livebox ist alles ok. LED sind dauerhaft an und auf dem Display steht Internet OK.