Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Livebox neu portweiterleitung wie ??  (Gelesen 3007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Livebox neu portweiterleitung wie ??
« am: 28. April 2009, 18:46:39 »
hallo  :hund1:

haben jetzt eine livebox und ich möchte auf eine gewisse ip den port 14000 weiterleiten doch weis ich nicht wo im router ??

bin zu der option Lan server und habe es dort ausgefüllt thc und udp doch es kommt nix an . :So Ist:

zu der hardware aufstelluung habe einen receiver mit lan und ich möchte für diesen erst mal eine ip bekommen von der live box habe den receiver auf dhcp gestellt doch er bekommt keine ip von der livebox was kann ich da an der livebox einstellen damit mein receiver eine ip bekommt .......................habe die firewall schon auf minimal gestellt

habe von hier eine anleitung aber die scheint für eine ältere firmware zu sein den meine firmware sieht anders aus

http://livebox.tomhallam.co.uk/tutorials/port-forwarding-on-your-orange-livebox.html

ps sind vieleicht 30meter lankabel zu viel ??

eigentlich geht es erst mal darum das der receiver vom router eine ip bezieht das funzt nicht an der buchse am router ist die led grün .

wol kommt eigentlich das kabel rein in den gelben schacht oder den roten in dem roten funzt mein pc einwandfrei !!!!!!!111

danke für eure hilfe  :winke:
« Letzte Änderung: 29. April 2009, 07:01:10 von jörg u.mareike »

Offline pit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: Livebox neu portweiterleitung wie ??
« Antwort #1 am: 20. Mai 2009, 06:54:06 »
.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 17:59:17 von 963 »