Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Livebox, entweder Internet oder TV???  (Gelesen 5373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maryza

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Livebox, entweder Internet oder TV???
« am: 29. Juni 2013, 07:00:44 »
Hallo Community,
ich wohne jetzt seit 2 Wochen in Forbach und habe mir von Orange TV, Telefon und Internet geholt..
Aber wenn ich TV -Kabel in die Livebox stecke ist das Internet weg. Also, ich kann entweder fernsehen oder surfen.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?

LG
Maryza

banjo

  • Gast
Re: Livebox, entweder Internet oder TV???
« Antwort #1 am: 29. Juni 2013, 10:17:04 »
Zur Ursache kann ich Dir leider nichts sagen, hört sich aber nach einem Defekt an.
Ruf bei Orange an und beschreiben den Fehler. Wenn Du nicht französisch kannst, hier die Rufnummer des englischsprachigen Orange-Supports in Frankreich:
+33 (969) 36 39 00  bzw. aus F: 09 69 36 39 00 Die Leute sind sehr kompetent dort.

Offline maryza

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Livebox, entweder Internet oder TV???
« Antwort #2 am: 30. Juni 2013, 06:32:02 »
ok, vielen Dank! Dann rufe ich mal bei der Hotline an.

Danke schön
Maryza