Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Live Box problem  (Gelesen 2976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sareefa

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Live Box problem
« am: 15. Oktober 2008, 13:45:43 »
Hallo Leute

Ich habe ein sehr spezielles Problem mit meiner Livebox .
Ich wohne direkt neben einer Kirche und ständig wenn die Glocken läuten fällt bei mir das Inet aus das ist kein Witz.
Nachdem der letzte Ton verklungen ist geht auch das Inet wieder Orange Fr.kennt das problem hat aber auch keine lösung
bei meinem normalen Router ist das nie passiert aber leider braucht meine Frau das Inet Telefon da wir dort eine Flat haben .
mein normaler Telefonanschluß funktioniert nur wenn ich die Livebox ausschalte dafür habe ich auch keine schlüßige lösung .
Das mit den Glocken verstehe ich gar nicht kann das durch die Schwingungen kommen weil die Leitungen alle über Land liegen .
Ist schon ätzend wenn ich andauernd so einen"heiligen Disconnect" habe gerade beim zocken.
Na ja vieleicht kann mir ja irgendjemand einen Tip geben

in diesem Sinne Peter