Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Kontakt zu SFR (Fax oder email)  (Gelesen 3964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stpauli

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Kontakt zu SFR (Fax oder email)
« am: 23. Mai 2011, 13:06:05 »
Hallo

Ich müsste SFR dringend ein Formular zukommen lassen und die nächste SFR Filiale ist endlos und 3 Tage entfernt. Auf der Homepage finde ich zwar ein Formular, aber da kann ich kein attachment dran hängen. Und Fax finde ich auch keines.

Ich bräuchte dringend Fax oder Email von Sfr. (wenn's geht auch noch von der Abteilung für Rechnungen/Buchhaltung usw.).

Hat die zufällig jemand?

Danke

Offline cart2000

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Kontakt zu SFR (Fax oder email)
« Antwort #1 am: 23. Mai 2011, 13:26:50 »
Hallo,
da wirst du kein Glueck haben. SFR ist ein Anonymes Unternehmen und gibt solche Dinge wie Faxnummer nicht heraus.

Am besten immer an die Rechnungsabsender Adresse per Einschreiben mit Rückschein senden.

Nur das wirkt bei diesem Unternehmen.
gruss
Nico