Konfiguration Livebox

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • ****
  • 294
    • Profil anzeigen
Konfiguration Livebox
« am: 23. November 2015, 19:00:59 »
Hi!

Ich wollte gerne meine alte livebox verwenden komme aber nicht mehr in die Konfiguration. admin admin klappt nicht  ... echec d'authentification. ..ich weiß nicht mehr ob ich es damals geändert habe aber glaub nicht. Reset bringt nix... Installation über CD geht nicht da nicht kompatibel mit dem neuen Windows... Box ist vom 2012...


HELP :-(

Re: Konfiguration Livebox
« Antwort #1 am: 23. November 2015, 19:37:39 »
Hi,
versuch es mit den ersten 8 Zeichen des Livebox Schlüüsels
Aufkleber auf der Box.


"Désormais, le mot de passe correspond aux 8 premiers caractères de la clé Wi-Fi, y compris pour ceux qui avaient déjà modifié leur mot de passe."

Gruss

Guzzje

Offline Tina.!

  • ****
  • 294
    • Profil anzeigen
Re: Konfiguration Livebox
« Antwort #2 am: 23. November 2015, 20:47:00 »
Es funktioniert leider nicht :-(
Ich verstehe das gar nicht....
Es liegt aktuell noch der Anschluss meines Ex hier. Er hat seine Box mitgenommen aber dann müsste ich meine ja trotzdem anklemmen können
Mein Anschluss ist in Bearbeitung und dauert noch ein wenig....

Das Internetzeichen blinkt gelb. TV ist verfügbar zeigt er mir an. Aber trotz allem müsste ich ja auf die KOnfi der Box kommen ...
ARRRGGG  :anixwissen:
« Letzte Änderung: 23. November 2015, 21:15:00 von Spilly »

Re: Konfiguration Livebox
« Antwort #3 am: 25. November 2015, 12:23:35 »
Hallo Spilly,

wenn die Internet-LED gelb blinkt, versucht sich die Livebox mit dem Server von Orange zu verbinden. Sofern dein ehemaliges Passwort von deiner Box, bzw deinem Vertrag noch gültig ist, müsstest du damit online gehen können. Notfalls ginge es auch mit dem Passwort vom Ex.

Aber, Orange hat mal wieder einiges geändert. Nicht nur das verlegen von Glasfaser bis zu einem zentralen Verteiler-Schrank im Ort.
Die haben die Sache mit dem Passwort ebenfalls geändert. Es gilt nicht mehr das auf Vertragsunterlagen vereinbarte, sondern das auf der Livebox ausgedruckte.
Ich stelle dir einen Link von Orange ein, der es gut beschreibt. Versuche es mal so.

http://assistance.orange.fr/livebox-modem/toutes-les-livebox-et-modems/installer-et-utiliser/piloter-et-parametrer-votre-materiel/l-interface-de-configuration/livebox-2-acceder-a-l-interface-de-configuration_19824-20156

Ich hoffe nun, du bekommst das Problem gelöst. Gruß Helmut
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
2251 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. Oktober 2007, 21:20:37
von milasu
16 Antworten
6077 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. Juli 2008, 19:37:27
von Didier
8 Antworten
6936 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Juli 2008, 08:02:54
von Didier
Livebox

Begonnen von 6cd10 Technik

3 Antworten
2351 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. November 2008, 13:53:53
von 6cd10
1 Antworten
1553 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. März 2013, 11:36:08
von dudule