Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Keine Synchronisation mit N9uf  (Gelesen 11957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Re: Keine Synchronisation mit N9uf
« Antwort #15 am: 19. April 2008, 19:24:43 »
Hallo Zusammen,
habe mir auch eine Fritzbox 7050 ausgeliehen, um meine tolle neufbox auszuwechseln
Kriege aber auch keine Verbindung rein.
Hat jemand eine Idee, was ich testen könnte?

Außerdem, nachdem ich Ip auf DHCP umgestellt habe, komme ich nicht mehr ins Konfigmenü rein.
Ping zur neuen Ip geht aber.

Was mich noch stutzig macht, dass ich von neuf anmeldedaten, sprich: benutzername und kenntwort erhalten habe,
diese aber noch nie gebraucht hab. Das hat die CD alles gemacht und es läuft bis heute noch.
Wenn ich aber ins konfigemenü der NeufBox gehe, steht da ein anderer benutzername.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich ganz einfach falsche anmeldedaten in der Fritzbox eingebe
« Letzte Änderung: 19. April 2008, 19:29:59 von Max »
GRUß MAXMAN
###########################
MAXMAN
###########################