Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Karte TNT SAT 5 oder 6  (Gelesen 4855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Karte TNT SAT 5 oder 6
« am: 23. März 2018, 12:41:08 »
Hallo.
Ich habe mir bei amazon fr  einen neuen (Humax TN8000HD) Receiver bestellt. Gestern kam die Lieferung, allerdings mit einer TNT SAT 5 Karte, statt 6, wie beim im Herbst von transplanet gelieferten Humax .  Ich habe die Karte noch ungenutzt aufgeklebt gelassen.

Mir ist klar, dass das eine alte Karte ist, aber ist das , oder wird das ein Problem??

 Ich habe vorsichtshalber den Verkäufer angeschrieben (war über marketplace, statt amazon direkt)  und ihn um Info gebeten, wie ich den Receiver zurückschicken kann, da er versehentlich eine alte Karte beigelegt hätte, oder ob er mir eine neue schickt.
Danke euch.
Viele Grüße, sable12