Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Ist hier noch jemand bei red-by-sfr.fr oder sfr.fr?  (Gelesen 1977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Ist hier noch jemand bei red-by-sfr.fr oder sfr.fr?
« am: 01. Juli 2020, 20:58:41 »
...ich habe vor kurzem umgestellt und kann einige Server im Internet darüber nicht erreichen. Für mich sieht es aus als läge das Problem im sfr.fr Netz, aber mit Bestimmtheit kann ich das nicht sagen.

Um das genauer zu erörtern müsste ich mit jemandem hinter der ersten Support Reihe reden. Bevor ich da aber einen  Versuch starte kann hier vielleicht mal jemand testen, ob er die Seiten erreicht, die ich von hier nicht erreichen kann.

Wenn sich hier jemand findet, würde ich die Links per PM schicken und hoffe auf Rückmeldung.

Danke und Grüße,
Marco