Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Technik => Thema gestartet von: Marco am 15. November 2016, 18:45:40

Titel: IPv6 bei Orange mit einer Fritzbox 7390 möglich?
Beitrag von: Marco am 15. November 2016, 18:45:40
Orange bietet seit 2016 auch IPv6 IP Adressen für DSL Benutzer an, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link: https://assistance.orange.fr/livebox-modem/toutes-les-livebox-et-modems/installer-et-utiliser/mesurer-votre-debit/ipv6-chez-orange_161850-528413 (https://assistance.orange.fr/livebox-modem/toutes-les-livebox-et-modems/installer-et-utiliser/mesurer-votre-debit/ipv6-chez-orange_161850-528413)

Hat schon mal jemand erfolgreich auf einer FritzBox die IPv6 Adresse bekommen? Meine Versuche waren bisher erfolglos, ich erhalte zwar eine IPv4, aber keine v6 Adresse.

Danke und Grüße,
Marco