Grenzgaenger Forum

Autor Thema: IP Camera an Livebox Play  (Gelesen 2859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guzzje

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
IP Camera an Livebox Play
« am: 11. Februar 2019, 18:22:38 »
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe:
wir haben eine IP Camera (Foscam FI 9002) im Stall installiert; solange wir im Heimnetz sind klappt alles hervorragend.
Nur bekomme ich es nicht hin die Einstellungen in der Livebox und der Kamera so hinzubiegen, dass ein Zugriff von ausserhalb (Browser oder App) funktioniert.
Ich glaube ich habe mittlerweile alle Einstellungen so verbastelt, (ich  bin froh überhauot noch diesen Eintrag verfassen zu können) dass eine Anleitung für Dummies nicht schlecht wäre.
Vielen Dank vorab
Gruss
guzzje