Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Internet France Telekom gekündigt, Frage wegen E-Mail Addies  (Gelesen 3092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline balu511

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Hallo und Guten Abend,

ich habe wegen der Kosten meinen Telefon- und Internet Anschluss auf Alice. Ich war bisher bei France Telekom. Nun hat mir Orange mitgeteilt, dass meine E-Mail Adressen mit orange.fr ab dem 01.09. nicht mehr erreichbar sind. Das ist nicht so gut. (War ganz früher bei AOL, da war das gar kein Problem, die E-Mail Adressen sind seit Jahren erhalten)

Was kann ich machen, damit ich meine E-Mail Adressen bei Orange behalten kann. Die haben mir ein Angebot geschickt allerdings auch so 30 Euro im Monat (weil eben ADSL). Könnte ich z. B. auf Bas Debit umstellen und dann das niedrigste Angebot 6 Stunden Internet im Monat für 5 Euro wählen?

Hat da jemand irgendwie Erfahrungen mit? Wäre toll.

Im voraus ganz herzlichen Dank!

Barbara

Offline pilze

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Internet France Telekom gekündigt, Frage wegen E-Mail Addies
« Antwort #1 am: 18. November 2008, 09:07:01 »
*SPAM gelöscht*
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 23:19:30 von Marco »