Das Thema ist für viele doch interessant

Wir haben FB;Twiiter,Instagram, aber auch Google, Adsence Werbung, Kundenkarten,Handyortung,PC,Tablet,E Mail...all das und noch mehr, spioniert uns aus.
Demnächst gibt es eine Scheibe bei der Bahn, die wenn wir unseren kopf dagegen halten uns Werbebotschaften durch den Schädel schickt(kein Scherz)
Da finde ich ein Gruppenfoto am Grillabend eher unwichtig, kann aber durchaus verstehen,das einige(viele) das nicht möchten.
Ich bin da anders, ja ich bin bei FB und Twitter und habe auch einen YouTube Kanal, weil es mir Spaß macht.
Ja und ich weiss, das meine Daten ausspioniert werden können,aber dazu brauch es nicht nur FB,das geht mit weit aus weniger.
Drück mal "Alle Beiträge" hier eines Menschen und ihr werdet viel über den Mneschen erfahren,ohne FB.
Es ist richtig,das es FB und CO leichter gemacht wird,wenn ich freiwillig da was postet....nur FB bekommt Fotos die ich auch noch in 10 Jahren für ok erachte, ich habe keine 500 Freunde, sondern nur 31, die ich AUCH KENNE, Persönlich!!!
Was mich mehr geärgert hat ist, wie hier über eine Meinung hinweg gebügelt wird und man verarscht wird....aber ok...ich bin nicht empfindlich...eher enttäuscht

Schön zu sehen,das ich aber auch neutrale Menschen hier treffe