Grenzgänger Forum
06. Februar 2012, 17:57:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das Grenzgänger-Forum ist auf einen neuen Server umgezogen. Bei Problemen bitte ich um einen kurzen Hinweis.

Übersicht   Forum   Hilfe Suche Kalender WikiChat Login Registrieren  
Seiten: 1
  Drucken  
Autor Thema: hy hy habe ein problem mit mit meinem nb4 von neuf es blinkt alarme ??!!und tele  (Gelesen 384 mal)
jörg u.mareike
Junior Mitglied
**

Profil anzeigen
« am: 29. Juli 2010, 15:31:55 »

hallo

habe ein problem mit dem router nb4 der alte noch von neuf es blinkt nach einem stromausfall "Alarme" und das telefon geht nicht mehr .
habe hier was gefunden wenn vieleicht jemand so nett wäre und mir kurz erklären könnte was ich da tun muss ........komme auch auf den router über 192.168.1.1 nicht mehr drauf !!!!

http://www.commentcamarche.net/forum/affich-12556210-en-panne-de-telephone-l-alarme-clignote

vielen dank

gruss jörg
Moderator informieren   Gespeichert
Niobe
Gerade reingestolpert
*

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 02. September 2010, 11:40:57 »

Hallo Jörg,

Dein Problem ist mir nicht unbekannt. Hatten wir auch bereits 2x!

Ich gehe davon aus, das bereits ein Reset an der Neufbox vorgenommen wurde - oder?

Hast Du die Möglichkeit Deine Box bei einem Nachbarn "einzustöpslen"? Somit kannst Du prüfen, ob Dein/e
1. Anschluss gestört
2. Netzadapter defekt
3. Neuf Box defekt
ist.

Gruss,
Niobe
Moderator informieren   Gespeichert

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat." (Victor Marie Hugo (1802 - 1885), französischer Lyriker, Romantiker und Maler)
Seiten: 1
  Drucken  

Gehe zu: