Grenzgaenger Forum

Autor Thema: hy hy habe ein problem mit mit meinem nb4 von neuf es blinkt alarme ??!!und tele  (Gelesen 2650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
hallo


habe ein problem mit dem router nb4 der alte noch von neuf es blinkt nach einem stromausfall "Alarme" und das telefon geht nicht mehr .
habe hier was gefunden wenn vieleicht jemand so nett wäre und mir kurz erklären könnte was ich da tun muss ........komme auch auf den router über 192.168.1.1 nicht mehr drauf !!!!

http://www.commentcamarche.net/forum/affich-12556210-en-panne-de-telephone-l-alarme-clignote

vielen dank

gruss jörg

Offline Niobe

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Hallo Jörg,

Dein Problem ist mir nicht unbekannt. Hatten wir auch bereits 2x!

Ich gehe davon aus, das bereits ein Reset an der Neufbox vorgenommen wurde - oder?

Hast Du die Möglichkeit Deine Box bei einem Nachbarn "einzustöpslen"? Somit kannst Du prüfen, ob Dein/e
1. Anschluss gestört
2. Netzadapter defekt
3. Neuf Box defekt
ist.

Gruss,
Niobe
"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat." (Victor Marie Hugo (1802 - 1885), französischer Lyriker, Romantiker und Maler)