Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hilfe!! Seit einem Jahr klappts mit INternet und Telefon nicht!!  (Gelesen 3286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BigZautzel

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wir hatten schon mächtig Probleme bis wir jetzt wenigstens mal Internet haben und bisl telefonieren konnten. Letztendlich sind wir jetzt also bei orange.fr gelandet.
Nun zu meiner ersten Frage (die wichtigste!!) : Telefonieren ist kein Problem, allerdings ist unser Anrufbeantworter von orange aus aktiv und wir können ihn nur mit einem "Code" abhören. Dieser "Code" wurde uns per EMail auf unser Konto bei orange.fr geschickt. Wir können allerdings nicht eine einzige EMail von dort lesen. Was muss ich tun? Ich habe Bewerbungsverfahren laufen und wenn mir jemand auf die Mailbox spricht, dann kann ich sie nicht mal abhören!!
Dann komme ich auch schon zu meiner 2. Frage: Ich muss bis zum 31. Mai 2 Zusatzangebote aus meinem Vertrag löschen, ansonsten müssen wir mehr bezahlen, obwohl wir diesen Zusatzservice nicht nutzen.
Und hier schon meine 3. Frage: Wir kommen nur morgens ins Internet, wollen wir uns später einloggen haben wir fast nicht die Möglichkeit dass es klappt. Ist das normal? vielleicht weil über den Tag mehrere ins Netz wollen?

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.... bin ja froh, dass ich wenigstens wieder ins Forum gehen kann!!

Offline pit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe!! Seit einem Jahr klappts mit INternet und Telefon nicht!!
« Antwort #1 am: 26. Mai 2008, 13:30:36 »
.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 18:26:15 von 963 »

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe!! Seit einem Jahr klappts mit INternet und Telefon nicht!!
« Antwort #2 am: 31. Mai 2008, 10:08:09 »
Wo in welchem Ort ist das?
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)