Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hiiilfe! Orange Anrufbeantworter  (Gelesen 2672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gabrielle

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Hiiilfe! Orange Anrufbeantworter
« am: 07. Oktober 2015, 10:07:20 »
Guten Morgen an alle,
brauche dringend Hilfe. Irgendwie habe ich es beim Suchen meiner Rufnummernnachweise geschafft, den Orange Anrufbeantworter komplett einzuschalten. Also immer wenn mich jemand anruft, meldet sich SOFORT der Orange Anrufbeantworter, nicht nur, wenn besetzt ist.

Weiß jemand, wie ich den deaktiviert bekomme, also, dass er sich nicht sofort einschaltet? Gibt es da einen einfachen Handgriff, z.B. indem man auf seinem Telefon eine Funktion eingibt? Falls das NUR über die Internet Funktion gehen sollte, bitte gebt mir eine genaue Anleitung.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße Gabrielle

Offline Gabrielle

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Re: Hiiilfe! Orange Anrufbeantworter
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2015, 10:45:07 »
Au weia,

nach langem Fummeln - ich hab's gefunden!

Danke aber trotzdem an alle, die helfen wollten - Technik ist einfach nix für mich.

So, jetzt alles wieder o.k. Gabrielle