Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hat Orange TV auch deutsche Sender?  (Gelesen 17459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: Hat Orange TV auch deutsche Sender?
« Antwort #15 am: 27. Mai 2013, 11:18:31 »
PS: Wieviele Sender bekommt man da rein mit?

Offline Petra

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Hat Orange TV auch deutsche Sender?
« Antwort #16 am: 27. Mai 2013, 11:27:56 »
Google einfach mal nach "Selfsat" oder schau beim Amazon.de. Anhand den vielen Kundenbewertungen bekommst du jede Menge Informationen und Erfahrungswerte. Manche Käufer haben regelrecht Tagebuch über einen längeren Zeitraum geführt. 
Ich geh davon aus, dass man die gleichen Programme empfängt, wie bei einer "normalen" SAT-Schüssel. 
LG Petra

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Hat Orange TV auch deutsche Sender?
« Antwort #17 am: 27. Mai 2013, 11:28:36 »
PS: Wieviele Sender bekommt man da rein mit?

wohnst du eigentlich mittlerweile in Frankreich ?

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: Hat Orange TV auch deutsche Sender?
« Antwort #18 am: 27. Mai 2013, 11:41:43 »
Nein, wird auch noch dauern

Offline Suzette

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Re: Hat Orange TV auch deutsche Sender?
« Antwort #19 am: 27. Mai 2013, 12:03:33 »
PS: Wieviele Sender bekommt man da rein mit?
Genauso viele Sender wie mit einer normalen Schüssel auch, da gibts keine Einschränkungen bzw. hängts von deinem Sat-Receiver ab, aber nicht ob du nun eine Flachschüssel oder eine normale Schüssel an deinen Sat-Receiver hängst. Die Bildqualität bei mir ist nicht top (wie gesagt, ein gegenüberliegendes Gebäude ist etwas im Weg bei mir), aber gut, ich bin zufrieden mit der Flachschüssel.
Die Alternative wäre ja sonst, jeden Monat 9 Euro extra für das bouquet allemand zu löhnen, für das man kaum was bekommt, und halt eben die Handvoll freien Programme über TNT (DVBT).
« Letzte Änderung: 27. Mai 2013, 12:07:24 von Suzette »

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: Hat Orange TV auch deutsche Sender?
« Antwort #20 am: 27. Mai 2013, 12:14:43 »
Auf jeden Fall eine alternative...danke