Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Handyvertrag ohne Kreditkarte  (Gelesen 4674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beolight

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Handyvertrag ohne Kreditkarte
« am: 20. Dezember 2010, 08:59:06 »
Hallo Zusammen
Ich bin beim Festnetz Kunden von Orange und die buchen auch schön regelmässig Ihre Gebühren von meinem Konto ab. Nun wollte ich noch einen Handyvertrag abschliessen, dazu braucht es aber eine Kreditkarte. Aus verschiedenen Gründen möchte ich aber keine Kreditkarte. Weiss jemand, wo man einen Handyvertrag auch ohne KK abschliessen kann (kein prepaid)?
Danke

Offline Dieter12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Re: Handyvertrag ohne Kreditkarte
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2010, 12:04:54 »
Hi,

Ist mir ziemlich neu, dass man für einen Handyvertrag eine Kreditkarte (welche?) braucht. Meines Erachtens reicht ein f Konto aus, von dem abgebucht werden kann.

Gruss, Dieter

Offline beolight

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Handyvertrag ohne Kreditkarte
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2010, 19:07:20 »
hallo
war im orange shop und wollte 2 abos (eines für mich, eines für meine frau) abschliessen. dazu 2 neue geräte im wert von rund 250 euro. alles soweit klar, doch abschliessen konnte ich das nicht, da ich die geräte mit kreditkarte zahlen sollte. barzahlung konnten die nicht akzeptieren????? und wir sind mit festnetz/internet/tv schon kunden bei orange und es wird immer pünktlich abgebucht.......